Progrès Krankenkasse

Customer Satisfaction

4.3

(Bewertungen : 9)

Versicherte 179'558 in der Grundversicherung (2015)
Rückerstattungsdauer 1 Tage (Ø 2014)
Solvenzquote 125% (2016)
Verwaltungskosten 162 CHF pro Kunde (2015)

20.03.2019
LANGSSSSSAMMME Rückzahlung


03.11.2018
Sackstark!!! Endlich eine vernünftige Krankenkasse! Habe dort die Grundversicherung aber die Zusätze bei der AXA Health. Bin sehr zufrieden mit diesem Splitting. Kostengünstig und perfekt abgesichert im Fall der Fälle.


12.10.2018
sehr gut


18.09.2017
war jahrelang bei der progrès und hatte NIE Probleme trotz chronischer Krankheit. Immer sehr sehr schnelle Rückzahlung und super Erreichbarkeit. Rechnungen waren IMMER korrekt! Wer jemals bei einer anderen KK war, weiss wie gut die Leistungen der progrès sind!

Address

Progrès
Versicherungen
AG Helsana-GruppePostfach8081
Zürich
http://www.progres.ch/