CSS Krankenkasse

Customer Satisfaction

3.2

(Bewertungen : 46)

Versicherte 837'201 in der Grundversicherung (2015)
Rückerstattungsdauer 7 Tage (Ø 2014)
Solvenzquote 117% (2016)
Verwaltungskosten 135 CHF pro Kunde (2015)

13.06.2019
Ich kann meinen Vorrednern nur Zustimmen. Anfragen zu Rechnungsstellungen werden nicht, oder erst viele Wochen und nach mehreren Anfragen beantwortet. Dafür werden die Rechnungen zu den unbeantworteten Anfragen dann gleich gemahnt und mit Mahnspesen versehen und darauf bestanden, dass diese bezahlt werden. Und immer wieder die Ausrede, die CSS dürfe bei KVG Angelegenheiten von Gesetzes wegen nicht kulant sein". Der Kundenberater ruft einem trotz ausdrücklicher Bitte nicht zurück und will einem auch nicht seine vorgesetzte Stelle bekannt geben.


09.06.2019
Leistungskorrektur nach 8 Monate


21.03.2019
Ich kann die CSS nicht mal meinem schlimmsten Feind empfehlen! Mein Anliegen wird leider nicht ernst genommen. Die Mitarbeiter ignorieren meine E-Mails und bei Telefonaten werden mir Versprechungen gemacht, die leider nicht eingehalten werden. Ich bin wirklich sehr aufgebracht und enttäuscht, von der Ignoranz, der Inkompetenz und dem völligen Versagen der CSS.Mir wurde eine Rechnung, ohne Rechnungsnummer! zugeschickt. Die CSS hat eine Änderung ohne mein Einverständnis gemacht. Auf mehrfaches Nachfragen stellte sich heraus, dass die Rechnung falsch war. Das aber erst nach 2 Monaten.


20.03.2019
Sehr Freundliches Team schnelle Rückzahlung

Address

CSS
Krankenversicherung
AG Postfach
25506002
Luzern
http://www.css.ch/