Aquilana Krankenkasse

Customer Satisfaction

3.5

(Bewertungen : 24)

Versicherte 43'178 in der Grundversicherung (2015)
Rückerstattungsdauer 4 Tage (Ø 2014)
Solvenzquote 162% (2016)
Verwaltungskosten 140 CHF pro Kunde (2015)

15.02.2019
Hier wird man sogar noch betrieben weil die Krankenkasse ein untaugliches EDV System hat. Der versprochene Betreibungsauszug ist auch nach 2 Wochen nicht erfolgt. Mit dieser Krankenkasse ist es leider einfach nur mühsam, da ist eigentlich ein Stern schon zu viel.


29.01.2019
Unfreundlicher Kundenservice, schlechte Erreichbarkeit


23.01.2019
Ganz schlecht, Rechnungskontrolle katastrophal, Kundendienst unfreundlich, mühsam von A bis Z


08.01.2019
Bei der Aquilana passieren leider viele grobe Fehler. Vom Arzt doppelt verrechnete Leistung wurde nicht erkannt und mir einfach in Rechnung gestellt. Email an die Aquilana ging einfach ohne Fehlermeldung ins leere und wurden nicht bearbeitet. Dafür kommt dann etwa ein Jahr danach völlig überraschend und ohne vorherige Mahnung eine Betreibung. Die 600 Fr für die doppelte Leistung werden dann zwar erstattet, doch statt einem sofortigen Betreibungsrückzug versucht die Aquilana die Schuld immer noch dem Kunden in die Schuhe zu schieben. Ich würde definitiv von dieser Krankenkasse abraten.

Address

Aquilana
Versicherungen Bruggerstrasse
465401
Baden
http://www.aquilana.ch/